Papiermilben loswerden?

1 Antwort

Besorge dir bitte eine Sprühflasche, wie man sie für Blumen verwendet und fülle sie mit einem halben Liter Wasser.

Gib dann 25 bis 30 ml Teebaumöl dazu, schüttel die Flasche gründlich und sprühe dann die Bereiche, in denen sich die Milben befinden, damit ein.

Teebaumöl bekommst du in Drogeriemärkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Leonieexd
Fragesteller

das geht ja nicht auf bücher, aber auf die oberflächen kann ich das sprühen, tötet das die ab?

JochenOWL  03.05.2023, 19:32
@Leonieexd

Zumindest vertreibt es sie.

Es gibt natürlich chemische Keulen aber wenn ein altes Hausmittel hilft, ist das natürlich besser.