Papierkorb-Inhalte wiederherstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Betriebssystem hast du denn?

Wenn du Win Vista oder 7 hast, klicke auf den Button für das Startmenü und gib da direkt den Titel des Liedes ein. Bei XP kannst du über das Startmenü die Suche aufrufen und dort nach dem Lied-Namen suchen. Vergiss aber nicht, ggf. auch nach versteckten Dateien suchen zu lassen.

Vorschlag für's nächste Mal: Ziehe die Datei per Drag&Drop aus dem Papierkorb direkt auf den Desktop, dann findest du es ganz leicht wieder :)

LG

Danke für's Sternchen =)

0

Eigentlich geht das mit: Papierkorb öffnen>>>rechtklick auf die Datei>>"Wiederherstellen"

Du musst natürlich ITUNES neustarten. Geht das so?

also bei mir hat es so nich geklappt deshalb war ich auch ein bisschen hilflos:D

0

Was möchtest Du wissen?