Wie kann ich auf meinem Laptop den Papierkorb wiederherstellen?

2 Antworten

Mach mal einen Rechtsklick auf deinen Desktop und wähle Anpassen aus. Wähle anschließend links in der Navigation Desktopsymbole ändern aus.

Mach oben dann ein Häkchen beim Papierkorb rein und anschließend sollte der Papierkorb wieder sichtbar sein.

Eigentlich findest du Ihn in deinem Arbeitsplatz. Dort solltest du eine Verknüpfung zum Desktop erstellen können. Es ist auch möglich, das du die rechte Maustaste darauf klicken musst und "senden an" auswählst. Dann eben auf den Desktop. Welches Betriebssystem hast du denn?

braucheeuehilfe
Fragesteller

hat sich erledigt trotzdem danke :)