Papierkorb.Wo finde ich die wieder hergestellten Dateien?

3 Antworten

normalerweiße zb. du löscht sie vom Desktop dann gehst du in den Papierkorb und wiederherstellst die Datei, dann müsste sie auf dem Desktop laden

also immer auf der gelöschten Oberfläche,Ordern usw...

Sie sind an dem Ort, von dem du sie gelöscht hast. Notfalls musst du sie eben über die Windows-Suche oder über andere Programme suchen.

In der Regel befinden sich die Dateien wieder dort, von wo du sie in den Papierkorb geschoben hast.

Kann man aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wiederherstellen?

Bitte helft mir.

...zur Frage

Papierkorb-Symbol fehlt im Dock von MacBook Air, wie finde ich den Papierkorb?

Hallo,

das Papierkorb-Symbol fehlt im MacBook Air Dock. Wie kann ich den Papierkorb dann finden/wiederherstellen?

Danke!

MfG Provence

...zur Frage

Kann man "endgültig" gelöschte Dateien wiederherstellen?

Hey, also ich hatte letztens eine Datei (Video) gelöscht. Allerdings war die Datei zu groß für den Papierkorb weswegen sie "engültig" gelöscht wurde. Das Problem ist dass ich diese Datei wiederbräuchte :/ ^^

Ich habe schon "Recurva" ausprobiert aber es hat mir keine Dateien angezeigt..

Habt Ihr nochn irgendwelche vorschläge bzw. ist das überhaupt möglich? :) Danke schonmal.^^

...zur Frage

Daten nicht mehr im Papierkorb?

Ich hatte eine Festplatte in meinen PC eingebaut und darauf unter anderem Daten gelöscht. Vor einiger Zeit habe ich diese Festplatte wieder ausgebaut. Jetzt wollt ich gerade eben ein paar Dateien, die ich von dieser Festplatte gelöscht habe wieder herstellen. Leider waren aber keine Dateien mehr zu sehen die ich auf dieser Festplatte gelöscht habe. Dateien die ich zum Beispiel zur gleichen Zeit vom Download Ordner gelöscht haben sind noch zu sehen und man kann sie einwandfrei wiederherstellen.

Meine Frage jetzt, wo sind diese Daten und wie kann ich die wiederherstellen.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

LG OHYEAH

...zur Frage

MEGASync Papierkorb wiederherstellen?

Bei MegaSync hat der alles in den Papierkorb von MegaSync gepackt und ich finde meine Dateien nur da auf der Website noch. Das sind ungefähr mehr wie 20GB. Wenn ich in den alten Ordner gucke wo die Dateien drinne waren dann sehe ich, dass der noch mit den 20+ GB beladen ist. Ich sehe die Dateien nichtmehr aber sehe, dass die ja noch irgentwo im Ordner versteckt oder so seien müssen.

Meine Frage jetzt: Kann ich die irgentwie wiederbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?