Papier für Buch der Schatten

Pheobe mit Buch - (Buch, Papier, Magie) Buchseite - (Buch, Papier, Magie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Serie ist es künstlich gealtertes, normales Buchpapier. Ein echtes Buch der Schatten besteht nicht aus Papier, sondern aus Pergament. Und das sieht dann auch im Original so aus wie das Buch in der Serie.

Charmed ist zwar nur quatsch, aber bei ebay habe ich schon sehr viele Bücher der Schatten gesehen. Teilweise sogar schon beschrieben! *Kopfschüttel *

Das ist künstlich gealtertes Papier und findet man - wenn es nicht gerade ein Paperstore anbietet - im Internet.

Shadowhunters Serie gleiche Story wie im Buch?

Hey Leute :) , ist vielleicht die dümmste Frage, die ihr bisher gehört habt, aber ich bin quasi ein neuer Fan der Shadowhunter Welt... Ich habe die Serie gesehen und mit dann gleich die ganze Buchreihe in Englisch gekauft.

ACHTUNG spoiler für die das Buch City of Bones noch nicht gelesen haben...

Kann es sein, dass die Serie sehr von dem Storyverlauf des Buches abschweift? Also zum Beispiel wird Simon in der Serie von den Vampiren entführt, während Clary und Jace bei den Silent Brothers sind... Im Buch verwandelt sich Simon aber auf der Party bei Magnus Bane in eine Ratte und wird dann "versehentlich" von den Vampiren mitgenommen. Auch die Beziehung von Magnus und Alec ist im ersten Buch noch nicht so ernst bzw. Wird nicht so groß erwähnt wie in der Serie... Also das mit Magnus und Alec (malec <3) ist dass dann vielleicht so, dass sie sich später in den anderen Büchern näher kommen? Auch kommt Lydia im Buch überhaupt nicht vor... Ich hör immer viele sagen, dass die Serie den Büchern extrem nahe kommt... Klar ist es von der Story und allem gleich, aber wie sie dort hinkommen ist anders... Oder haben die in der Serie nicht nur Dinge aus dem ersten Buch verwendet? Ich bin etwas verwirrt 😂😂

Ich liebe die Serie richtig krass ;) Die Besetzung ist einfach extrem cool... <3 Vor allem Magnus und Alec ;)

Bitte versucht beim antworten mich nicht zu stark zu spoilern... Hab bisher nur die Serie und das erste Buch gelesen.

Danke schon mal für die Antworten :)

Tower2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?