Meine Nichte ist ein Charmed Fan.Wo erwerbe ich das original Buch der Schatten?

7 Antworten

also das original buch aus der serie is ja schon zum abschluss der serie versteigert worden für mehreew millionen wenn ncih sogar milliarde dollar ;D also das nehme ich mal an haste ncih gesucht :P

das kann man nicht kaufen da das eingen tum von den regiseur ist und dieses buch würdr aus english geschriben sein und das wer ein vemögen eißt wie teuer das waäre wen es das geben würde und ich finde es dumm so etwas zu fragen das wurde übrigens aufgeteilt an den schauspilleirinen

Es gibt eine Nachbildung die dem original Buch der Schatten sehr nahe kommt, die Qualität soll spitze sein, da dieses Buch in purer Handarbeit gefertigt wird. Das Buch hat 750 Seiten, mit allen 228 Zaubersprüchen und Rezepten. Leider gibt es das Buch nur in Englisch und Französisch. Zudem ist das Buch sehr teuer, da es halt in  aufwändiger Handarbeit gemacht wird.

http://alistairgraham.com/TVOS.shtml

Schau mal bei ebay und amazon.

Google Dich durch unter den Titel der Hexen. Ich bin auch ein großer Fan von der Serie und habe damals im Internet ziemlich viel gefunden. Weiß aber die Seiten nicht mehr, bin aber unter google drauf gekommen.