Gibt es das Buch der Schatten auf Deutsch als PDF?

2 Antworten

Falls Du es noch suchst, ich habe beim Aufräumen alle Sprüche von Staffel 1 bis Staffel 5 gefunden. Auf Deutsch. Irgendwo hab ich auch die restlichen Sprüche von Staffel 6 bis Staffel 8. Kannst Dich ja melden.

Wenn du bei Google Book of Shadows Pages eingibst, findest du Bilder in guter Auflösung dazu. Wenn du gut in Englisch bist, kannst du den Text selber übersetzen. Aber eine deutsche Version gibt es nicht. Wenn du doch eine finden solltest, ist diese von einem Fan übersetzt worden.

Wenn du aber genug Geld hast, schaue mal bei Prescott Manor vorbei, dort gibt es im unregelmäßigen Abstand das Book of Shadows zu kaufen.