Suche Bedienungsanleitung (deutsch) für mein Keyboard "Technics SX-KN 5000"

3 Antworten

Sie wollen nicht weil sie Angst haben sie müssen es umsonst hergeben. Dabei würde ich es gerne zahlen. Man sollte es aber auch verständlich anbieten.

Danke ja gerne. Die meisten Stellen es in Deutsch. Und tatsächlich wird es dann wieder in Englisch angeboten. Es ist unehrlich und solche sollten nichts mehr anbieten dürfen.

Diese Frage ist falsch gestellt. Selbstverständlich würde ich dafür bezahlen. Denn was gibt es Heute noch umsonst