Suche Bedienungsanleitung (deutsch) für mein Keyboard "Technics SX-KN 5000"

7 Antworten

Sie wollen nicht weil sie Angst haben sie müssen es umsonst hergeben. Dabei würde ich es gerne zahlen. Man sollte es aber auch verständlich anbieten. 

Danke ja gerne. Die meisten Stellen es in Deutsch. Und tatsächlich wird es dann wieder in Englisch angeboten. Es ist unehrlich und solche sollten nichts mehr anbieten dürfen. 

Netzkabel für altes Keyboard gesucht! Technics SX-KN920

Hi Leute.

Ich habe ein altes Keyboard von Technics mit folgender Modelnummer:

SX-KN920.

Leider kann ich das Netzkabel nicht mehr finden und das schöne Instrument steht somit nur in der Ecke und verstaubt. Sehr gerne würde ich es mal wieder spielen.

Weiß jemand welches Kabel dazu gehört und wo ich dieses kaufen kann?

Danke schonmal für die Antworten! =)

...zur Frage

Wie kann ich eine PDF Datei bearbeiten?

Welches gute Programm sollte ich mir runterladen um eine Pdf Datei bearbeiten zu können ? Ihr könnt mir auch einen Link schicken dafür. Meine Daten die ich bekommen habe neu zu schreiben wäre ein Wahnsinn. Danke für jeden hilfreichen Hinweiß oder Info.

...zur Frage

Suche Bedienungsanleitung für Nähmaschine Singer starlet 353

Suche eine Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Singer starlet 353 auf deutsch ,gern auch als pdf - Datei. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen :

Christoph Beucke !

...zur Frage

Wie schließe ich ein Footswitch Pedal an mein KN 2000 PCM Keyboard?

Ich habe mir für einen Auftritt ein Footswitch Pedal von Yamaha von einer Freundin ausgeliehen und würde dieses gerne an mein Keyboard KN 2000 von Technics anschließen. Ich kenne mich leider gar nicht damit aus, deshalb komme ich mit der Fachsprache im Internet gar nicht zurecht... Ich habe am Keyboard mehrere Anschlüsse für ein Pedal. Wenn ich das Pedal bei dem Ausgang Foot sw 1 anschließe, reagiert das Keyboard mit dem Pedal aber genau in gegengesätzer "Richtung". Also beim Klavier werden die Töne ja gehalten, beim Keyboard wird der Sustain-Modus immer ausgestellt, wenn ich auf das Pedal drücke. Kann mir jemand helfen? Bei den anderen Ausgängen reagiert das Keyboard gar nicht. Ist das Pedal nicht für das Keyboard geeignet?

LG Julia

...zur Frage

Stadtplan PDF Berlin?

Weiß jemand von euch, wo ich mir kostenlos einen Stadtplan von berlin als Pdf datei runterladen kann?? Ich hab übrigens kein Iphone oder so!

Danke

...zur Frage

Wo kann ich die Bedienungsanleitung von einem Technics SL-PG 490 CD-Player gratis runterladen?

Ich habe einen älteren CD Player (Technics SL PG 490 ) gekauft und möchte jetzt die Bedienunganleitung auf deutsch haben, um alle Funktionen zu nutzen.

Wer kann mir helfen und mir einen Link mitteilen, wo ich Bedienungesanleitungen kostenlos downloaden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?