Wo kann man das buch der Schatten aus Charmed kaufen?

 - (Buch, Serie, charmed)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Amazon ''Buch der Schatten'' eingeben, da hast dann genug.

Eine Kopie von diesem Buch gibt es nicht. Das Buch ist Handgemalt und Handgeschrieben. Aber du kannst dir ja eins selber basteln und die Zaubersprüche, die findest du unter google, abschreiben.

LG

NiNi