Lesen.de Buch bestell . Was bedeutet beim Versand Status:Rückstand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bestellung läuft noch. Wahrscheinlich musste das Buch erst beim Verlag bestellt werden und ist noch nicht zum Weiterversand beim Händler eingetroffen. Der Händler ist also mit der Auslieferung im Rückstand.

Ich suche einen Anime der so ist wie Black Bullet?

Er sollte vllt so ähnlich sein und von den gleichen Herstellern wie von Black bullet( ich liebe diesen anime so und bin sehr traurig weil ich nicht weiß ob es eine zweite Staffel gibt wäre nett wenn ihr mir das auch beantworten könntet)

...zur Frage

Lohnt es sich die Bücher Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare zulesen wenn ich die Serie kenne ?

Hey,
Schau momentan Shadowhunters auf Netflix und warte jetzt auf die letzen 2 Folgen der 2 Staffel die demnächst erscheinen werden.
1.Wie oben schon steht sind die Bücher empfehlenswert?
2.Wenn ich die Serie schon kenne lohnt es sich dann noch die Bücher zulesen weil ich ja im Grunde weiß worum es geht????
3.Ist es gut geschrieben?
4.Sind Charakter im Buch  anderes als in der Serie?
Vllt hat ja jemand auch als erstes die Serie und dann die Bücher gelesen und kann mir dann etwas berichten :)
( Es wär nett wenn ihr alle 4 fragen beantworten würdet :D)

...zur Frage

Was bedeutet " Schätze dein Leben" auf Latein?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Wäre echt nett, wenn ihr mir das beantworten könntet. Danke (:

...zur Frage

Ich schreibe ein Buch und habe panik?

Ich schreibe zum ersten Mal ein Buch, ich habe zwar viele Ideen aber eine Sache gibt es da schon. Ich weiß noch nicht wie viele Kapitel es werden soll aber ich habe bei meinen jetzigen Kapiteln rund 1500 Wörter. Ich habe Angst das es zu kurz wird. Es ist ein Fantasy Buch sein. Ich weiß nur nicht wie ich die Kapitel länger bekomme. Ich gehe davon aus das etwa 10-15 Kapitel habe. Könntet ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Suche gutes Witze-Buch

Komisch, aber wenn es mir bisschen mies geht, helfen mir am besten immer noch Witze. Auch dumme! Würde gern fürs nächste Tief so ein Witze-Buch im Regal haben. Kann mir jemand ein wirklich gutes vorschlagen? Das wäre sehr nett!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?