Papageien haben Blut im Kot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obst und Gemüse ist ja schön und gut, aber die Tiere vertragen nicht alles davon , Beeren, Samen und manche Früchte stehen auf dem Speiseplan.

  • Bohnen
  • Kohl
  • Zitrusfrüchte
  • Nüsse (Fett)

Gehören nicht auf die Speisekarte! Habt ihr vielleicht Rote Bete verfüttert? Wenn nicht, müssen die Tiere zum Arzt gebracht werden

IDaAshley
Fragesteller

Nein wir haben gar nichts davon gefüttert. Sie bekommen immer Paprika weil sie das total gerne essen aber Bohnen Nüsse usw haben sie noch nie von uns bekommen. Oh man ich mache mir total Sorgen. Kann ich da einfach zu einem Tierarzt oder muss es ein Vogelkundiger Tierarzt sein?

Und danke für die schnelle Antwort.

Redekunst  02.01.2023, 03:59
@IDaAshley

Ja, Vogelkundig wäre toll, es sind ja auch Vögel. Paprika ist kein natürliches Futter dieser Vögel.