Papa oder Mama?

Clixx7  23.05.2024, 00:00

Warum solche Fragen? Muss das sein?

mhi0340221
Fragesteller

müssen natürlich nicht, interessieren tut es mich aber

4 Antworten

Kommt drauf an...

Also eigentlich würde ich mich lieber selbst umbringen, als das entscheiden zu müssen...

WENN ich mich aber entscheiden MÜSSTE...und die andere Person sicher überlebt, dann würde ich vermutlich meinen Vater Opfern, obwohl ich zu ihm eine bessere Bindung habe...

Allerdings hatte er bereits einen Herzinfarkt, raucht relativ viel und ist durchaus pummeliger, was dazu führt, dass sollte man fliehen können und müsste rennen oder sich andersweitig anstrengen, würde er das vermutlich nicht schaffen.

Meine Mutter hätte da realistischere Überlebenschancen...

Andererseits würde sie vermutlich die Nerven verlieren und wäre keine große Hilfe.

Mir widerstrebt es soetwas auch nur theoretisch beantworten zu müssen, denn ich dachte schoneinmal mein Vater würde sterben und dieses Gefühl will ich nicht nocheinmal. Vorallem nicht mit der Gewissheit.

Sicher, irgendwann wird jeder sterben...die einen früher, die anderen später...Aber mit dem Gedanken an dem "früher" schuld zu sein, könnte und wöllte ich nicht leben.

Würde ich meinen Vater umbringen, so würde ich auch mich und meine Mutter töten.

Würde ich meine Mutter umbringen, so würden weniger Menschen sterben...

Aber wonach geht man in so einer Situation?

Ist man egoistisch oder denkt man auch an sein Umfeld und das Umfeld der betroffenen Person?

Schwierig, schwierig.

mhi0340221
Fragesteller

gute antwort

Kruemmelkugel  23.05.2024, 00:16
@mhi0340221

Ich habe die Saw Filme studiert😌 Im Prinzip ist es egal wen man wählt...meist sterben eh alle🥲 Sei es durch Suizid, das Spiel, oder weil man keinen wählen wollte...

Lieber sterbe ich als mich zu entscheiden.

mhi0340221
Fragesteller

du würdest alle 3 von euch töten wenn du dich nicht entscheidest

Ich würde ihm beide überlassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles

mhi0340221
Fragesteller

backstory?

GeschlechtsGott  23.05.2024, 00:14
@mhi0340221

Der ist so ein netter Mann und wenn er beide quälen und töten will soll er doch.

Aber ich denke er will dass mir diese Entscheidung schwer fällt deswegen würde ich Papi den Vortritt lassen aber Mutti würde bestimmt in einem der weiteren Level dran kommen oder erleidet schon Qualen bei denen sie sich wünschen würde lieber tot zu sein.

Ich würde mich für keinen entscheiden das geht einfach nicht ich liebe beide so sehr und könnte es nicht ertragen wenn sie wegen mir sterben würde. Lieber würde ich sterben.

mhi0340221
Fragesteller

hast du noch nie einen saw film gesehen? du würdest alle 3 töten wenn du dich nicht entscheidest

ppnnppyy  23.05.2024, 00:05
@mhi0340221

Ich würde einfach würfeln oder so aber halt ka 10 mal wer öfter ungerade/gerade hatte gewinnt. Aber ich würde mir mein Leben lang Vorwürfe machen und wahrscheinlich an kümmer sterben. Ich bin schon einmal in dieses Loch gefallen würde aber von meiner Familie rausgeholt.