Papa meines Kindes/ Liebe?

2 Antworten

Wir wollten uns vorletzte Woche Samstag treffen und er wollte auch kommen, nur hatte ich keine Zeit und meinte komme doch später er so „Ja er meldet sich nochmal und das er mich vermissen würde und sich so hilflos fühlt weil ich weis er hat momentan viele Probleme und ich habe versucht für ihn da zu sein. Er meldete sich aber den ganzen Abend nicht mehr und fande dann heraus das er mit seinem Kumpel und dieser Freundin unterwegs war was ich wirklich nicht okay von ihm fande, darauf hin branden mir die Sicherungen durch. Diese eine Freundin die er da auch hat soll nicht sehr bewandert sein und Abhängig vom Crystal Meth ist sie auch noch… er hat es Dann nach dem Samstag ab dem Sonntag nicht geschafft sein Kind wieder pünktlich abzuholen, er kam diesmal nur 1h zu spät und ich schicke ihn aber wieder weg als er an meiner Tür Stande und unser Kind wollte.. weil ich langsam die Schnauze voll hatte mit der Unpünktlichkeit und habe ihn darauf geschrieben das man im Leben Prioritäten setzen muss und seine Freunde ihm scheinbar wichtiger sind und ich gesehen habe das er wieder mit dieser Freundin abhing und meinte zu ihm das er mir in Zukunft auch nicht mehr wichtig ist.. und habe ihn überall geblockt, er hat mir dann über seine andere Nummer angerufen unter der Woche verteilt und ich bin nicht ran bis ich ihn ausversehen angerufen habe 😂👍 und meinte er wollte mir es erklären keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ und sagte er wäre an dem Samstag nur mit seinem Kumpel unterwegs gewesen und das dieses Video was sein Kumpel gepostet hat schon alt war. Aber glaube es nicht und ja.. darauf schrieb ich der Freundin und meinte zu Ihr was da jetzt läuft und sie sagte mir das sie erst seid der Woche was am laufen haben also seid dem ich ihn geschrieben hatte das er mir auch nicht mehr wichtig ist und ich kenne ihn so absolut nicht.. und das sagte ich ihr auch und sie meinte es würde wohl am Umgang liegen. Ich habe ihn dann angerufen und gefragt ob er sich dazu äußern will und sie saß neben ihm im Auto und hörte zu und mir ich war sehr verletzt und mir ist dann raus gerutscht das ich ihn noch wirklich über alles liebe, er konnte es nicht verstehen was verständlich war und sie war auch irgendwie geschockt und wollte sich da nicht mit einmischen, sie kam mir aber so rüber als wäre sie total die hinterfotzige.. und darauf hin legte ich auf weil ich mich erstmal aus heulen musste. Darauf schrieb ich ihn nochmal und er sagte das er es nicht versteht und machte mich auf meinen Text aufmerksam wo ich meinte er sei mir nicht mehr wichtig.. Er war jetzt diese Woche Sonntag bei mir da er es klären wollte und ich wollte ihn absolut nicht sehen und konnte es auch nicht, so habe ich es ihn auch gesagt und unser Kind wurde schon zu seiner Mutter gebracht. Er kam trotzdem und er wollte auch nicht gehen nachdem ich gesagt habe ich kann das nicht. Nichts desto trotz haben wir dann miteinander gesprochen wie 2 erwachsene Menschen und er meinte zu mir das er nicht verstehen kann warum ich es mir nicht schon eher sagte, darauf hin habe ich es ihm erklärt und ich fragte ihn ob er Gefühle für sie hätte und er meinte er ist sich nicht so sicher. Er meinte er wünsche sich das wir auf einer ehrlichen Weiße miteinander Kommunizieren und sah auch irgendwie traurig aus wir sagten auch das wir dieses toxische eigentlich absolut nicht wollen und er hatte mich auch verstanden und er meinte er hätte mich wirklich vermisst aber angeblich nur Freundschaftlich und das er nicht verstehen kann wieso wir immer wieder zueinander finden und das sich unsere Wege vielleicht so noch mal einmal kreuzen werden. Ich sagte zu ihm das ich ihn ziehen lasse wegen Ihr und meinte noch das sie vielleicht auch einfach die richtige ist.. er fragte mich wie ich darauf komme daraufhin gab ich ihm die Antwort. Er wollte auch ein Freundschaftliches Verhältnis mit mir… und mich umarmen aber ich konnte es nicht, alles in mir hat sich gesträubt :( er sagte noch, er hätte mich trotzdem lieb und ich schickte ihn dann weg mit herzschmerz. und blockte ihn überall was ich ihm aber beim Gespräch sagte und das mit Kind regeln wir erstmal anders so das ich dich erstmal nicht mehr sehen muss sagte ich und er hatte denke ich Verständnis führ und ja. Ein Tag später musste ich ihn unbedingt noch was fragen und rief ihn an.. er war bei Ihr und sie hörte zu und ich Redete dann aber auch mit Ihr. Ich fragte sie ob sie was für ihn empfindet und sie sagt ja aber nicht so das sie jetzt sagen kann das sie eine Beziehung eingeht und will sich da auch kein Druck machen weil sie keine Lust auf eine Beziehung hat und ich fragte dann auch ihn und er meinte er sei sich nicht sicher und meinte dann noch auch in ihrer Gegenwart das ich stark das Gefühl hatte das du so empfindest wie ich.. und er sagte er hatte wohl auch Gefühle wieder oder immer noch oder keine Ahnung. Und sie meinte dann das sie sich es eigentlich auch wünschen würde das wir wieder zusammen kommen. Und er meinte ja auch er will sein Leben erstmal auf die Ketten kriegen für unser Kind auch und das er derzeit keine Beziehung möchte und das sich die Welt nicht nur um feste Beziehungen dreht sowie es ihm auch nicht um Frauen geht… keine Ahnung was ich denken soll, ich weiß noch als er mir sagte das er solchen Frauen absolut vom Charakter unattraktiv findet weil er ist nämlich so ein Charakter Mensch und hat eigentlich auch einen weichen Kern… und er hat irgendwie Ängste im Leben was zu verpassen.. Ich erkenne ihn grade nicht wieder und weis nicht was ich denken soll. Er war gestern wohl auch bei Ihr das habe ich aber durch sehen eigentlichen besten Freund erfahren der Drogen konsumiert so wie die andere und der Papa meines Kindes ist knappe 2 Jahre clean seid dem er seinen Führerschein und Auto hat

Ich habe den ersten Teil gelesen, den zweiten nur noch kursorisch.
Sorry, ich denke ihr habt einfach eine ungesunde Dynamik entwickelt und verhaltet euch nicht geradlinig.

Beide müsst ihr euch entscheiden, ob so oder so, aber Triff eine Entscheidung und verhalte dich entsprechend.
Unterlasse deine eingeschnappten, emotionalen Eskapaden. Trefft die richtigen Entscheidungen und zieht sie konsequent durch.

Und eines noch aus Sicht eines alleinerziehenden Vaters: den Kindsvater zu blockieren ist einfach eine sehr kurzsichtige Aktion. Ich weiß ich kann nicht mitreden, weil ich diese Probleme mit der Kindsmutter nie hatte, aber. Was will man denn mit so was erreichen …

Zoe2222361 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 11:05

Aber ich bin doch mit meinem Kind alleine also mein Kind lebt auch bei mir und er holt ihn immer sonntags außer er kommt zu Spät

alex9590  18.12.2024, 11:08
@Zoe2222361

Ich nehme an es geht um das Blockieren.
es ist halt super unreif. Er muss doch Entscheidungen mit treffen.
Ihr müsst das Abholen besprechen … es bringt doch nichts.
Aber das ist ja nur ein kleiner Nebeneffekt …

Zoe2222361 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 11:11
@alex9590

Er holt sein Kind immer Sonntags 15:30 Uhr und die Uhrzeit besteht bereits seid dem wir getrennt sind. Nur kommt er jetzt immer zu spät und ja das mit dem Blockieren ist Hirnlos das weiß ich selbst.. wirklich