Papa guckt schmuddel filme was nun?

9 Antworten

Es gibt im unteren Rheinland einen Spruch über den Du bitte nachdenkst:

Appetit darf sich der Mensch holen. Gegessen wird zuhause.

Dieser Spruch berücksichtigt dass jedes Tun zur Gewohnheit werden kann. In einem solchen Fall kann es durchaus gut sein sich Anregungen von außen zu holen. Dein Vater nutzt dazu solche Filme. Warum auch nicht?

Und dann gibt es bezüglich Sexualität noch andere Aspekte die mit einer Partnerschaft nicht das Geringste zu tun haben. Wir Menschen stehen heute oft unter massivem Stress. In einem solchen Fall kann der sogenannte schnelle Abschuss so weit entspannen dass die Beziehung konfliktfrei gelebt werden kann. - Das musst Du jetzt nicht verstehen können. Das musst Du Dein ganzes Leben lang nicht verstehen können denn Menschen die so entspannen haben absolut nicht die lustigste Arbeitswelt. Das glaube mir mal ruhig.

Und, mal ganz nüchtern betrachtet:

Du bist wohl noch ein Kind. Über Deinen Vater urteilen zu wollen - was Du in Deiner Fragestellung durchaus machst - steht Dir nicht so blind zu. Einerseits bist Du sicherlich noch nicht so weit entwickelt um meine vorherigen Ausführungen auch nur im Ansatz nachempfinden zu können. Weiter urteilst Du über Deinen Vater ohne auch nur den Ansatz von Hintergrund dazu zu kennen. Und zum dritten haben auch Eltern das Recht auf Privatsphäre.

Ich muss dir leider mitteilen, dass das durchaus normal ist. Unschön wär es dann, wenn er nur noch solche Filmchen sähe und seine Frau deshalb vernachlässigen würde. Aber ganz ehrlich, das geht dich nichts an!

Das ist wirklich keine Seltenheit auch wenn es für dich schockierend ist...tu einfach so als hättest du nichts gesehen... letztendlich geht es dich ja auch nichts an ;)

sich pornografie anzusehen ist nicht vererflich, laß Deinen Eltern diese Freiheit. Wahrscheinlich hilft es beiden , eine gute sexualität zu haben, dadurch lieben sich die beiden noch mehr ! Sei alsoeher froh,daß  die beiden Sex haben, dann bleiben Sie auch ein Paar !

Ist vll. schokierend für dich, aber glaub mir, das ist "normal".