Panther Extratouch De Luxe

2 Antworten

Hallo, ich kann dir nur abraten vom Kauf bei Panther. Meine Matratze war nach 2,5 Jahren durchgelegen. Ich habe zwar eine andere gekauft, die Euphorie 20, aber meine Reklamation wurde nicht anerkannt trotz Kuhle von 3 cm und einer Garantie von 10 jahren auf den Kern. Also egal welche Matratze, wenn du sie nach 2 jahren weg schmeißen kannst dann war das sicher ein mieses Geschäft.

Ich schlafe mit meinem Freund jetzt schon seit 4 Monaten auf der ExtraTouch de Luxe und wir beide sind absolut begeistert. Wir haben die 140x200 gekauft. Schon die Nacht konnte ich sehr gut darauf schlafen. Das Besondere an diese Matratze der Duo Kern mit 2x Härtegeraden H2 und H3 in einer Matratze. Es war für uns das entscheidende Argument, diese Matratze zu kaufen, da wir am Anfang etwas unentschlossen darüber waren ob wir für uns beide den richtigen Härtegrad wählen. Die Matratze passt sich perfekt dem Körper und eigener Liegehaltung an. Wir beide sind absolut zufrieden und überlegen uns eine zweite Matratze für unsere Ferienwohnung zu kaufen. Hoffentlich gibt es sie bald wieder im Angebot.