Panromantisch und Omnisexuell?

Ich brauche keine Antworten die mir sagen, dass ich mich nicht labeln muss. Das weiß ich. Mit persönlich hilft es aber.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja!

Natürlich kann man das sein und es passt auch ziemlich genau zu den Gefühlen, die du beschrieben hast. Die meisten Menschen würden sich in diesem Fall wahrscheinlich einfach für eins von beidem entscheiden und sich einfach omni oder Pan nennen, da diese beiden Orientierungen sich ja sehr ähnlich sind. Aber wenn gerne die Bezeichnung Panromantisch Omnisexuell nutzen willst, weil es deine Gefühle einfach am passendsten beschreibt, ist das natürlich vollkommen okay und gut so.

Vielen vielen Dank für deine Antwort!

Liebe Grüße

Klar geht das. Es gib nichts, was dies verbieten würde. Wenn das dein Empfinden ist, dann ist es so richtig.