Panoramadach ja oder nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ein Panoramadach lohnt sich hauptsächlich für Mitfahrer, denn als Fahrer schaut man für gewöhnlich nach vorne, nicht nach oben. Da ein Fiat 500 aber recht klein ist denke ich, dass sich das eher nicht lohnt. Man bedenke, dass durch Panoramadächer bei vielen Modellen die Kopffreiheit leidet

Einen Fiat 500 nimmt man als Cabrio, das ist der einzig mögliche Grund einen zu kaufen

Ist nen geiles Feature aber meiner Meinung nach ist der Pflege Aufwand größer als der nutzen

Und auch halt anfällig

Bei unserem touareg wars halt einfach dabei aber meiner Meinung nach ist das echt die größte Schwachstelle weil wir damit mal (als es offen war) 150 gefahren hat sich mega bewegt und j j jetzt knarzt das bei Öffnen

Der Sambabus von VW hatte so etwas.

Fand ich toll, kann es aber nicht beurteilen, da ich mir den damals nicht leisten konnte.