Panikattacke?

3 Antworten

Wie sich ein Burnout so zeigt ist ja immer völlig unterschiedlich, aber von deiner Beschreibung glaube ich allerdings eher das du keinen hast. Aber nun, wer weiß das schon... Hattest du so etwas schon einmal, ist irgendwas in der letzten Zeit vorgefallen, hast du Druck/Stress oder bist/warst du in einer medizinischen Behandlung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Nein, es war eine Panikattacke. Wenn das nochmal vorkommt solltest du deinen Arzt darauf ansprechen.

fashiongirl1607
Fragesteller

Und wovon kann sowas kommen?

Ich würde es zur Sicherheit mal von einem Arzt abchecken lassen. Nicht das sowas nochmal passiert und du dann vor Panik einen Unfall baust.