Panik/Angstattacke?

3 Antworten

Hey,

Ja, das kann sein. Ich würde das ärztlich abklären lassen. Eine Angst- und Panikstörung sollte behandelt werden

LG

Ich schätze schon kommt ja drauf an was genau du aufweist aber maybe halt nh angststörung dann weißt du ja meistens schon davor das du panik hast...ist bei mir zumindest so:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Probleme damit

Wenn du dich schon darauf fokussierst, wo es sein könnte, dann kann es sein, dass die Panikattacke kommt. Also hör auf dir die Orte vorzustellen, an denen es passieren kann.