Panik vor Präsentation?

2 Antworten

Bitte z.B deine Mutter, dass sie dir eine Entschuldigung schreibt, dass dir nicht gut war und du die Präsentation nicht halten konntest; das entspricht der Wahrheit, denn wie will man in einem Zustand der Panik eine Präsentation halten.

Ganz allgemein denke ich aber, dass gerade eine Online-Präsentation eine gute Möglichkeit wäre so etwas einzuüben. Hol dir auch Hilfe, bespricht das mit deiner Mutter oder deinem Vater oder ..., vielleicht kannst du das zu Hause üben, auch mit Schulpsychologen etc. kann man das besprechen.

Den PC wieder anschalten und sagen, dass das irgendein Technisches Problem oder so war, dann kannst du die Präsentation vielleicht noch halten