Panferno mit eisenfaust züchten?

2 Antworten

Fähigkeiten lassen sich nicht über andere Pokémon vererben. Heißt selbst wenn du ein Nockchan mit Eisenfaust hättest, könntest du daraus kein Panflam mit Eisenfaust züchten, solange du kein weibliches Panflam mit Eisenfaust hast...

Du musst über andere Wege an ein Planflam mit Eisenfaust kommen.

Geht nicht. Wenn du nicht bereits ein Pamflam mit der Fähigkeit hast, wirst du dir auch keins züchten können. Tausche viel über Wundertausch und hoffe, dass mal eins dabei ist (Habe selbst so alle Starter mit VF bekommen) oder verabrede dich in entsprechenden Foren mit anderen zum Tausch.

JoNickson
Fragesteller

Wundertausch? In weiss 2? Ich denke die haben die server dafür runtergefahren

BiBo85  23.02.2019, 17:00
@JoNickson

In der 5. Generation gab es die Starter mit VF, glaub ich nicht einmal oder zumindest nicht außerhalb japans. Heißt also, dass du es in Weiss 2 dann knicken kannst. Wenn du Panflam und Entwicklung mit Eisenfaust willst, wirst du dir eines der Spiele für 3DS holen müssen, was anderes gibt es da nicht, außer vielleicht durch Cheatmodule.

JoNickson
Fragesteller
@BiBo85

schade. ich hatte die hoffnung um das cheaten drumrum zu kommen

BiBo85  23.02.2019, 17:08
@JoNickson

nope. höchstens indem man eines der neueren Spiele auf dem 3DS zockt.