Könnte das Pokemon 3ds Spiel Ultra Mond original verpackt irgendwann was Wert sein?

3 Antworten

Wenn es noch original verschweißt und ungeöffnet ist kann es durchaus sein dass es in einigen jahren etwas wert ist. dass es je den hohen wert erreicht den bspw. die spiele der 1ten bis 5ten generation erreichen würde mich aber wundern.

Ka228 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 15:46

Danke für die Antwort denkst du ich sollte mir das Spiel für 40 euro neu holen und es aufbewahren original verpackt weil omega rubin zb gehört ja auch nicht der 5ten generation an und ist ziemlich wertvoll geworden denkst du das ultra mond vllt irwann vllt über 100€ wert sein könnte?

sk8terguy  26.11.2024, 16:51
@Ka228

Irgendwann ist eine originalverpackte Version von Ultra Mond sicherlich mal 100€ wert. Die Frage ist eher wie lange das dauert und ob es nicht deutlich bessere Wege gibt dein Geld anzulegen.

Ich würde mir aktuell keine der neueren Pokemoneditionen Kaufen um sie als Wertanlage zu verwenden.

Auf jeden Fall. Wie viel, kann dir keiner sagen. Aber bei Pokémon kann man eigentlich schon fast fest davon ausgehen.

Ka228 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 16:02

Ja denk ich auch überlege mir gerade das für 40€ zu holen original verpackt und das dann aufzubewahren

ItzD4nny  26.11.2024, 16:04
@Ka228

Klar, warum nicht. Selbst wenn es nur ein bisschen an Wert dazu gewinnt, kommst du mit Plus raus.

Glaskugel. Prinzipiell auszugehen ist davon jedoch nicht.

Reich wirst du davon in keinem Falle.