Pokemon Ultra Sonne auf Pc spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ganze ist nicht legal.

Auf jeden Fall müsste man das Original besitzen welches dir ja abhanden gekommen ist.

Ansonsten würde ich Mal verschiedene Emulatoren testen. Bei manchen ist die Einrichtung etwas einfacher als bei anderen. So kann der eine Emulator direkt das Spiel laden der andere muss erst eingerichtet werden.

The1Jo
Fragesteller

Welche sind am besten und einfachsten?

The1Jo
Fragesteller

Ich hab das jetzt in einen .zip auspacker gemacht, geht es dann?