Panferno Mega Entwicklung? Meinung zur meiner Gestaltung?

Hier mein kunstwerk - (Pokemon, Nintendo, Entwicklung)

5 Antworten

Find ich nicht so gut. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch es sieht immernoch gut aus. Sehr gut sogar aber für eine mega entwicklung ähnelt es dem original ZU sehr

Also ich finde panferno auch so cool und also du wilst das wir deine zeichnung bewerten?, da aber kein bild vorhandden ist kann ich das nicht sagen

dort ist ein bild vorhanden

0

Oh sory das tut mit leid es hatte nochnicht fertig geladen als ich antwortete em ich finde die zeichnung totall cool

0

da hast du was uebersehen

0

Bitte du kanst voll gut zeichnen

0

danke ich mal schon lange sehr gern meistens hab ich autos gemalt :)

0

Ich finde man hätte bei der Mega entwicklung von Panferno einen starken Gorilla als vorbild nehmen können

ich find das nicht weil panferno jemand ist der ziemlich schnell und schlank ist das wuerde einfach nicht passen wenn man aus dem schnellen panferno nen gorilla macht wenn du verstehst was ich meine :)

0

Garados Mega entwicklung in Kristall?

Ich habe habe öfters mal in sämtlichen wikis nach garados kristall mega entwicklung gesucht aber ohne erfolg, es gibt anscheinend 6 mega entwicklungen in kristall aber zähl das schillernde garados als mega entwicklung wenn nicht wie kriegt man dann die mega entwicklung von garados?

...zur Frage

Was haltet ihr davon einen neuen typ von pokemon spiel zu entwickeln ist das möglich würde sich das für die Firma lohnen?

Ich würde mir wünschen das man virtual reality pokemon entwickelt jeder der die pokemon serie geshen hat weiß das die reise den halben spaß ausmacht und das finde ich geht bei den spielen unter die spiele hat man nach ein paar tagen durch man kann nicht frei interagieren wenn eine edition durchgespielt ist kann man mit ihr kaum noch etwas anfangen mein traum wäre eine pokemon welt das man wirklich einen Server kreiiert in der dann alle spieler zusammen kommen durch virtuell rerality wirkt es wie eine echte welt man kann mit Trainern interagieren und in gruppen reisen wie ash im kampf fehlt mir das ausweichen und die nutzung der Umgebung wie in der serie außerdem würde ich Veteranen gerne belohnen indem sie ihre spielstände und pokemon auf ihren charakter übertragen können ich stelle mir das so vor mann holt sich den zugang zu dem neuen spiel wenn man noch nie pokemon gespielt hat fängt man wie in jedem bisherigen spiel an wenn man aber schon pokemon gespielt werden die daten von den spielen abgelesen und auf dein spiel ich übertragen so zum Beispiel die Arena orden und die tietel als champ auch wenn man das anpassen muss weil nicht alle champ seien können so könnte man eine Liga für Champs erschaffen man könnte mit den pokemon die man lange trainiert hat reisen und kämpfen und man hätte alle Regionen es wäre nicht mehr das selbe spielsystem aber ich glaube das pokemon so noch mehr spaß machen würde

...zur Frage

Entwicklung durch Freundschaft; wann?

Hey Leute Ich wollte wissen mit wie viel Freundschaft sich Riolu zu Lucario entwickent. Wenn ihr eine Tabelle findet in der mehrere Pokemon aufgelistet sind schreibt mir den link als antwort.

Schon mal Danke Hubame

...zur Frage

Ist Fisch eurer Meinung nach Fleisch?

Hallo!

Ist Fisch eurer Meinung nach Fleisch? Schreibt eure Begründungen bitte in die Kommentare!

Danke schonmal im voraus für eure Meinungen! :)

MfG.

...zur Frage

Pokemon - Jungglut hat Ewigstein getragen ...

Hey, also in Pokemon Rubin hat mein Jungglut einen Ewigstein getragen, und es sollte sich auf Level 36 ja weiterentwickeln aber nun ist es schon auf Level 41! Ich wusste nicht was der Ewigstein bewirkt darum...Ich hab es ihm dann wieder weggenommen. Kann sich das Jungglut trotzdem noch weiterentwickeln?

...zur Frage

Meinungen zu Anna Karenina?

Hay zusammen :) Ich hadere jetz schon ne Zeit damit mir das Buch von Tolstoi zu kaufen . Ich hab mir im Internet auch schon Kritiken durchgelesen aber ich hätte auch mal gerne ne Meinung von jemandem der kein ausgebildeter Kritiker ist . :) Also : Was haltet ihr von dem Buch ? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?