Panferno Mega Entwicklung? Meinung zur meiner Gestaltung?

...komplette Frage anzeigen Hier mein kunstwerk - (Pokemon, Nintendo, Entwicklung)

3 Antworten

Ich finde man hätte bei der Mega entwicklung von Panferno einen starken Gorilla als vorbild nehmen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PapaJoeX2310DE 24.01.2016, 23:18

ich find das nicht weil panferno jemand ist der ziemlich schnell und schlank ist das wuerde einfach nicht passen wenn man aus dem schnellen panferno nen gorilla macht wenn du verstehst was ich meine :)

0

Find ich nicht so gut. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch es sieht immernoch gut aus. Sehr gut sogar aber für eine mega entwicklung ähnelt es dem original ZU sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde panferno auch so cool und also du wilst das wir deine zeichnung bewerten?, da aber kein bild vorhandden ist kann ich das nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PapaJoeX2310DE 24.01.2016, 00:24

dort ist ein bild vorhanden

0
Baghira3000 24.01.2016, 00:24

Oh sory das tut mit leid es hatte nochnicht fertig geladen als ich antwortete em ich finde die zeichnung totall cool

0
PapaJoeX2310DE 24.01.2016, 00:25

da hast du was uebersehen

0
Baghira3000 24.01.2016, 00:26

Bitte du kanst voll gut zeichnen

0
PapaJoeX2310DE 24.01.2016, 00:28

danke ich mal schon lange sehr gern meistens hab ich autos gemalt :)

0

Was möchtest Du wissen?