Pandora Barzahlung?

3 Antworten

Ja, auf den Webseiten trifft das natürlich zu.

Da du in Hamburg bist, geh noch einfach in einen der vielen Pandora-Läden.

Hallo

Wenn du vor Ort im Shop bist nehmen sie die Barzahlung an. Im Onlineshop geht glaube ich nur Onlinezahlung. Kannst ja mal fragen ob sie es dir auf Rechnung zustellen würden.

liebe Grüsse und einen schönen Tag 🩷

Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Store keine Barzahlung akzeptiert wird. Die Angabe auf der Webseite (Kreditkarte, PayPal etc.) bezieht sich wahrscheinlich nur auf den Onlineshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung