Gibt es diesen Stempel bei Pandora?

2 Antworten

Hallo hildegardfranz, 👋

Gibt es diesen Stempel bei Pandora?
ja.

Das ist kein Zeichen,

sondern da steht: "PANDORA“.

Es wurde auch gesagt es ist 100 % echt und aus einem Pandora Store und komplett neu.

Ja, das ist echt. 👍

Ich hatte davor auch eins schon an probiert und Freunde die eins haben die haben aber kein Extrastempel nur den Stempel in dem Körper, den man aufklappen.

In dem Körper? 🤔

Bei mir ist jedoch ein zusätzlicher Stempel, den ich noch nie irgendwo jetzt finden konnte.

Ich aber.

Weiß jemand zufällig was das ist oder ob es den gibt überhaupt.

Das ist ein Original- Stempel von Pandora

und der gehört da auch normalerweise hin.

Ja, den gibt’s. Alles in Ordnung.👍

Hier kannst du ihn auch sehen:

https://de.pandora.net/de/bestseller/pandora-moments-schlangen-gliederarmband/590728.html?ps_kw=&cid=sem:google_shopping:shopping:no_collection:lowerfunnel:no_promo:::::::mixed::::&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIvYTdk_WZhAMVIK9oCR3a0gJ3EAQYASABEgKHhvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Und auch hier auf der Schlangenkette:

https://de.pandora.net/de/ketten/pandora-moments-schlangen-gliederhalskette/590742HV.html?ps_kw=&cid=sem:google_shopping:shopping:no_collection:lowerfunnel:no_promo:::::::mixed::::&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIg6bKhfSZhAMVyJCDBx3NTAtEEAQYASABEgJFFfD_BwE&gclsrc=aw.ds

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
hildegardfranz
Fragesteller

Ich mein nicht die Buchstaben am Kreis des ist mir schon klar dass da pandora steht, sondern dieses Zeichen Links was oval ist und weiß

hildegardfranz
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Ich krieg leider kein besseres hin mit dem bloßen auge erkennt man leider auch nicht was da abgebildet ist eigentliche frage war ja ob pandora überhaupt an der stelle stempelt aber anscheinend nicht

hildegardfranz
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Sieht aus wie halt des band mit einem runden charm dran aber son stempel find ich nirgens im Internet

hildegardfranz
Fragesteller

Ich hab nämlich viele gefragt und die meinten es gibt diesen stempel bei pandora nicht also zumindest hat das keiner der so ein armband besitzt

Nun, es sieht auf den ersten Blick echt aus. Das Armband mit dem Kugelverschluss liegt mir leider nicht für einen direkten Vergleich vor.

hildegardfranz
Fragesteller

Ja ich hab jetzt mehrere gefragt und auch geguckt aber diesen Stempel hat halt keiner und im Internet finde ich auch nichts dazu. Hab gedacht vielleicht ist hier jemand, der sich auskennt und weiß, woher der Stempel kommt. Vielleicht ist das ja aus einem anderen Land oder keine Ahnung

Kugelflitz  07.02.2024, 19:38
@hildegardfranz

Leider kann man den Stempel nicht erkennen. Ein besseres Bild könnte hier aufschlussreicher sein.

hildegardfranz
Fragesteller
@Kugelflitz

Ja in echt erkennt man auch Nix. Also da steht nichts das ist irgendwie irgendein Zeichen. Es geht mir eigentlich generell drum ob es überhaupt an der Stelle einen Stempel gibt weil bis jetzt ist bei jedem dort einfach nur glatt und gar nicht gestempelt

Kugelflitz  07.02.2024, 19:42
@hildegardfranz

Nein, NORMALERWEISE gehört da kein Stempel hin. Es könnte jedoch genauso gut ein Produktionsfehler oder eine Gravur o.ä. sein. Ändert dann nichts an der Echtheit.

hildegardfranz
Fragesteller
@Kugelflitz

Ja, das Ding ist die, bei der ich das gekauft hab sagt Nix von Gravur oder irgendwas von einem Fehler. Die sagt sie hat das so nagelneu gekauft im Store

Kugelflitz  07.02.2024, 23:01
@hildegardfranz

Natürlich sagt sie nichts von einem Fehler... Wenn ich etwas im Store kaufe, erwarte ich ja, dass es so muss, wie es mir gegeben wird.