Woran erkennt man ein echtes Pandora Armband. Gibt es ein Stempel?

4 Antworten

Hallo

Es ist nicht ganz richtig dass alle Pandora Armbänder ein ALE dabei stehen haben, ältere Pandora Armbänder oder Schmuck haben weder Krönchen noch ALE dabei stehen. Dennoch gehen viele fakes auf Ebay rum. Der 925 Stempel steht für gewöhnlich im Clipverschluss des Armbands und nicht aussen. Genaue Erklärungen gibts auch auf der Pandora Homepage LG Jen

Ob Armband, Halskette, Bead, Murano oder Clip - alle original Pandora Silber Schmuck Elemente haben einen "ALE" und "925" Stempel. Bei Gold Elementen wird man den "925" Stempel natürlich nicht finden, dort heißt es "585" :)

hallo an alle

hm... hab gerade ein org. pandora in silber bei ebay ersteigert , steht zwar PANDORA auf diesem klipverschluss, aber GESTEMPELT IST ES NICHT ???

verkäufer sagte, das wäre NICHT ÜBLICH ? nur bei den ELEMENTEN , steht ALE u. 925 drauf ?

ist diese aussage korrekt ?

lg

Habe mal irgendwo gelesen, dass Original-Scmuckstücke die Prägung "ALE" tragen.