Pandabuy Brief Zoll Schweiz?

1 Antwort

Nun, du hast wohl eine Fälschung gekauft, hat der Zoll aufgefunden, zieht sich alles jede Menge Gebühren nach sich.

Du bleibst auf den Kaufpreis sitzen, die Vernichtungsgebühren kommen auch noch dazu und der Hersteller wird dich womöglich auch abmahnen (bis zu 1.000€)

Taylan4416
Fragesteller

Habe gehört das man das einfach ignorieren sollte weil die nicht beweisen können das ich es gekauft habe. Stimmt das?

Narrativium  28.09.2023, 18:29
@Taylan4416

Keine Ahnung, merkst du aber spätestes wenn vom Zoll/Hersteller eine Zahlungsaufforderung kommt.