Palit gtx 970 Funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo,

wenn sich die Lüfter nicht drehen ist die GraKa meist dedekt.

Manchmal fehlt auch nur der Grundtreiber.

Was oft bei Windows 11 vorkommt.

Einfach mit einem funktionierendem PC auf einen USB Stick laden,

und beim Start in den PC stecken.

Oder halt so versuchen zu installieren.

Klappt manchmal.

https://www.nvidia.com/de-de/drivers/results/204777/

Hansi

boyjannik
Fragesteller

Ja hab über die onboard Grafik versucht Treiber zu installieren aber den meckert er rum das keine verbaut ist. Trotzdem danke

Kerner  05.08.2023, 14:20
@boyjannik

Na,

wenn er nicht den Grundtreiber hat, dann erkennt er ihn auch nicht.

Ein bisserl Kreativität an den Tag legen!

Hansi

Von Experte Kerner bestätigt

auf ne defekte Grafikkarte Rückschluß ziehen

setzt natürlich voraus, daß die "beiden identischen" PCs mit einer anderern Grafikkarte funzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

boyjannik
Fragesteller

Ja mit anderen Grafikkarten funktioniert alles

MichaelSAL74  05.08.2023, 14:04
@boyjannik

Gut dann diese GPU defekt oder... Habt ihr die zusätzliche Stromversorgung angeschlossen?

boyjannik
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja hab ich ich kenn das bis jetzt immer wenn ich eine Defekte GPU hatte das jedenfalls die Lüfter anlaufen aber ich probiere das mal aus ob die Stromversorgung evt nicht ausreicht oder nicht funktioniert