Paletten Versand?

3 Antworten

Hallo ein Palettenversand muss nicht teuer sein. Das Problem was du haben wirst in diesem fall oder auch viele Privatpersonen das Speditionen ungern Privatkunden beliefern da diese selten zu hause sind zu den üblichen Lieferzeiten. Es gibt auch auch die möglichkeit einen palettenversand hier zu buchen:

http://www.simplelogistik.de/palettenversand

Diese holen auch bei Privatpersonen ab und beliefern diese und sind dazu noch recht günstig.

Ruf die Spediteure in Deiner Umgebung an und frage nach, ob sie die Palette als Beiladung mitbringen können - und was es kostet.

versand an packstation teurer?

warum schreiben z.bsp. bei ebay viele verkäufer, dass sie nicht an packstationen versenden? was hat es mit diesen packstationen auf sich?

...zur Frage

Muss gewerblicher Ebay-Verkäufer Tracking-Nr. mitteilen?

Ich habe auf Ebay einen Artikel ersteigert, der mit versichertem Versand samt Tracking verschickt wurde. Es wurde keine Trackingnummer auf der Ebay-Seite hinterlegt, noch per Email mitgeteilt. Auf meine Nachfrage nun, meinte der Verkäufer, dass die Mitteilung der Tracking-Nr. nicht zu seinem "Service" gehört. Weiter erklärt er, dass er bei Abgabe erst beim darauffolgenden Besuch des Paket-Shops eine Quittung erhält. Erst heute Nachmittag hätte er die Tracking-Nr. erhalten.

Ich hatte bisher noch nie den Fall, dass ein gewerblicher Verkäufer so viele Worte darüber verloren hat, warum ich die Trackingnummer erst auf Nachfrage bekomme.

Weiss jemand, ob (gewerbliche) Verkäufer verpflichtet sind, die Trackingnummer mitzuteilen?

Stimmt es wirklich, dass man Quittungen bei Übergabe an Hermes erst nachträglich erhält?

...zur Frage

eBay kostenloser Versand mit Beschreibung nur Abholung?

Hallo,

Kennt sich jemand mit der Rechtslage aus?

Wenn der Verkäufer kostenlosen Versand anbietet in der Anzeige aber in der Beschreibung dann rein schreibt kein Versand nur Abholung ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

wie lange dauert der ebay versand?

ich hab gerade etwas bei ebay bestellt und da stand bei versand keine angabe habt ihr eine ahnung an welche zeit sich der verkäufer halten müssen??????

...zur Frage

Sendungsverfolgung -> Welcher Paketdienst?

Habe gestern von meinem Verkäufer die Sendungsnummer bzgl. meines Kaufes erhalten. Leider hat dieser mir nicht gesagt, bei welchem Paketdienst er die Ware abgegeben hat. Nun meine Frage: Könnt Ihr mir sagen zu welchem Paketdienst bzw. Spediteur diese Sendungsnummer gehört: RK 9047 4564 0DE ?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Darf ein Verkäufer mehr Versand verlangen als der versand kostet

habe bei ebay was bei einem Privathändler gekauft, habe das paket bekommen und habe nachgerechnet ob der versand so stimmen kann. Es hat sich herausgestellt dass er 60 ct zu viel porto verlangt hat als es normal wäre. Die 60 Cent ist jetzt kein Weltuntergang aber ich wollte wissen ob dies rechtens ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?