Pakistan vs Türkei wer würde gewinnen?

4 Antworten

Ich würde zur Türkei tendieren, beide haben ein sehr schlagfertiges und gut ausgebildetes Militär, meines Wissens nach verfügt die Türkei aber über bessere Kriegstechnik.

Außerdem ein Nato-Mitglied also... ja.

Das alles gilt aber nur falls es im Konflikt nur um konventionelle Waffen geht. Pakistan hat auch eine hohe Anzahl an Kernwaffen. Die Türkei hat wiederum keine eigenen Kernwaffen. Zwar hat der Amerikaner welche dort stationiert aber wie gesagt gehören die dem Amerikaner und nur er kann sie auch abfeuern.

Ich sehe keinen ensthaften Grund, warum sich diese beiden Nationen gegenseitig hart miteinander anlegen sollten.

Nur schade, das Erdogan immer noch nicht ernsthaft etwas befriedend in SEINEM Land zur Kurdenfrage unternommen hat.

Ich würd sagen Pakistan🇵🇰

Woher ich das weiß:Hobby – Pakistan sinda Bad

Pakistan ist eine Atommacht und würde somit mit einem Erstschlag gewinnen.