Pakettboden nicht gleichmäßig wölbungen um 5 mm Tipps?

3 Antworten

Warum möchte man bitte auf Parkett, welches so ziemlich der beste Boden ist, billigstes Laminat verlegen?

Nun ja ... Unebenheiten gleicht man durch Dämmschichten aus.

astera7  25.04.2020, 13:15

Ich spiele mit dem Gedanken mir irgendwann einen Goldbarren zu kaufen und ihn mit Silber überziehen zu lassen. Vielleicht ist es die Faszination gegen das System zu laufen die solche Ideen zu Tage bringen.

das sind mehr wie 5mm, das wirst ausgleichen müssen; am besten mit Fliesestrich

Bodenausgleichsmasse auftragen..