Paketlagerung im DHL Shop verlängern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell kann man das nicht verlängern. Wenn Du aber direkt in der Filiale anrufst und freundlich fragst ob die das ein paar Tage länger liegen lassen können dann ist das meist kein Problem.

Musst du aber direkt in der Filiale machen - NICHT über die Hotline

P.S. wenn die Benachrichitchtigung per Brief kam dann haben die gar nicht erst versucht das Paket zuzustellen. Warum auch immer........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tgerken12  06.07.2022, 18:51

Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert - einfach kurz im DHL-Chat gefragt; wird um eine Woche verlängert!

Wisst ihr...ob man die Lagerfrist von Paketen verlängern kann?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

tgerken12  06.07.2022, 18:51

Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert - einfach kurz im DHL-Chat gefragt; wird um eine Woche verlängert!

Nach 7 Tagen geht es automatisch zurück

Bis jetzt habe ich schon einige Male per Chat bei DHL nachgefragt, ob dies gehe; und ja, bis jetzt hat es immer bestens funktioniert!

Eher unwahrscheinlich, da die Postfilialen nur ne begrenzte Raum zur Verfügung haben

ABER versuch Dein Glück und ruf bei DHL oder in der Filiale an und frag nach