Paket zurücksenden, hilfe?

2 Antworten

Auf dem Etikett müsste die Rücksendeadresse bereits draufstehen bzw. das Etikett wird auf Basis hinterlegter Daten im Paketshop gedruckt. Und ob Deine eigene Adresse draufmuss, das werden sie Dir im Paketshop dann schon sagen.

Mach einfach das, was in der Anleitung steht und lass Dich überraschen.

RationalFaith
Fragesteller

der Hoddie ist mit so einer Tüte gekommen, kann ich die Tüte einfach zuschließen dann das verschicken oder muss ich ein Paket benutzen?

...stimmt alles wie du gesagt hast. Mußt keine eigende Adresse und die vom

Shop eingeben. Wird alles über den "Strichcode" abgewickelt.

RationalFaith
Fragesteller

Oke, der Hoddie ist mit so einer Tüte gekommen, kann ich die Tüte einfach zuschließen dann das verschicken oder muss ich ein Paket benutzen?

Reisekoffer3a  24.05.2018, 16:55
@RationalFaith

...mußt unbedingt ein Paket nehmen, die Plastiktüten werden z.B. von DHL

nicht akzeptiert.

RationalFaith
Fragesteller
@Reisekoffer3a

ist vielleicht auch der grund warum mein hoddie über hermes verschickt wurde. alles klar, danke für deine Antwort