Paket vor Mutter verstecken?

1 Antwort

Ach, immer diese Heimlichkeiten! Aber gut! Wenn das Paket früh kommt, wird Deine Mutter es nicht öffnen dürfen. Dann nimmst Du es entgegen und zeigst ihr den Pullover und sagst ihr, den hättest Du im Versandhaus bestellt. Wenn schon lügen, dann gleich richtig!

Instagram Verlosung. Adreese- Ja oder Nein?

Also ich habe auf Instagram bei verschiedenen Verlosungen mitgemacht! Wenn ich jetzt gewonnen habe muss ich ja meine Adreese angeben! Kann man dass machen oder sollte man es eher lassen? Ich bin mir unschlüssig...

...zur Frage

Paket aus Kanada nach Deutschland. Zoll?

Hallo,

ich habe eine Verlosung einer Youtuberin aus Kanada gewonnen. Weis jemand von euch, wie das mit dem Zoll ist?

Lg Paulina

...zur Frage

Was passiert mit Paket während ich im Urlaub bin

Wenn das Paket während ich 1 Woche im Urlaub bin bei mir zu hause ankommt, wird es dann 1 Woche bei der Post gelagert und ich kann es dann abholen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Paket von Deutschland in Venezuela ankommt?

Das Paket wurde ursprünglich mit der Deutschen Post am 30.08.2015 versendet und wenn ich es tracke steht: "International Logistics Center Frankfurt am 08.09.2015".Es wird glaube ich mit Ipostel geliefert wenn es hier in Venezuela ankommt.

...zur Frage

Liefert Amazon auch Samstags an?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und werde langsam ungeduldig. Ich frage mich ob mein Paket auch Samstags ankommt. In der Kleinstadt, in der ich wohne, ist auch eine Deutsche Post. Kann es auch sein dass dann samtags der Paket zwar nicht an die Tür geliefert wird, sondern zur nächst nahen Deutsche Post??

...zur Frage

Paket an Postfiliale liefern lassen?

Hey!

Ich habe etwas bei einer Verlosung gewonnen (seriös) möchte aber nicht meine Adresse herausgeben.

Ich habe gehört, dass man Pakete auch in die Postfiliale kann liefern lassen, muss ich mich da wo registrieren oder geht das auch so?

Ich möchte auch bei der Registration irgendwo meine Adresse rausgeben. E-Mail ist okay.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?