Paket von Amazon mit vape?

3 Antworten

Es handelt sich um ein Produkt, welches an Personen unter 18 Jahren nicht verkauft werden darf. Folglich erfolgt eine Ausweis Kontrolle bei der Auslieferung.

Aragon800  13.08.2023, 11:52

Bei sowas gibt es meist mehrere Sicherheitsvorkehrungen um sicher zu stellen das man 18 ist. Amazon will da auch keine legalen Probleme haben.

Ich würd empfehlen einfach an einen Kiosk oder so in der nähe zu gehen, und es da zu kaufen. Die sind meistens nicht besonders streng sag ich mal.

Das Paket wird mit "Alterssichtprüfung +18" verschickt und du musst dem Zusteller Deinen Ausweis zeigen

Wie sich das anhört bist du minderjährig, beii Vapes usw. wird nach deinem Ausweis gefragt, (vielleicht noch weitere Sicherheitsvorkehrungen)....

Du kannst dein Paket vor deinen Eltern nicht verstecken, sie werden es so oder so mitbekommen wenn sie auf ihren Konten eine Rechnung erhalten. Nein du kannst es nicht so einfach wohin schicken lassen