Paket vom Vormieter?

4 Antworten

..., was ich jetzt mit dem Paket machen soll

Bring es zum Fundbüro. Du darfst es weder entsorgen noch öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Vermieter fragen.

Falls der nicht helfen kann ab damit zum Paketdienst (Empfänger unbekannt verzogen).

Du darfst es nicht öffnen und auch nicht entsorgen.

Frag deinen VERmieter nach einer Kontaktmöglichkeit zu deinem VORmieter. Oder lass das den VERmieter direkt klären. Das Paket muss ja nicht direkt zurück nach China, die haben da drüben bestimmt genug Probleme

Öffnen und nachsehen...kann was verderbliches sein...vielleicht ist auch eine EMail, oder Telefonnummer deines Vormieters dort zu finden...