Paket mit Vollmacht abholen?

3 Antworten

Das geht.

Die Schwester sollte aber die Vollmacht, einen eigenen Ausweis und am besten auch Deinen Ausweis mitnehmen.

Und sie guckt am besten mal, ob die Filiale jetzt andere Öffnungszeiten hat.. meine hat statt 8-18.00 jetzt 12.00—17.00 und die Warteschlange ist wegen den Abstandregeln soooooooo lang

Bevollmächtigung...minderjährigen, Schwester .... sodass sie das Paket...bei der Post...abholt?

Geht, sie muss nur einen eigenen, gültigen Perso/Pass vorlegen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das würde gehen, § 165 BGB