Paket mit Rückschein?

3 Antworten

Du kannst einen Brief mit Rückschein versenden. Kostet mehr und zu Zeiten von Corona problematisch, da ein Brief zur Zeit statt mit Unterschrift nur noch eingeworfen werden muss (gilt als Zustellung).

Willst du was größeres versenden, nimm Paket. Das hat eine Sendungsverfolgung und ist versichert.

Du kannst viel auf ein Paket kleben. Ob es einen Sinn hat, ist eine andere Sache.

Was willst Du mit einem Rückschein? Den füllt außer einem Zusteller derzeit keiner aus, ganz einfach wegen Corona.

Paket mit Rückschein wird es nicht für Dich geben.

Pakete kann man nicht mit Rückschein versenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung