Paket in Schuhkarton verschicken?

5 Antworten

ja klar, wird angenommen

Aber freilich: Achte einfach nur drauf das du das Paket gut verpackst. Nicht das noch etwas kauptt geht oderso^^ - Sonst dürfte es kein Problem darstellen (Ich mache es ja auch immer so^^)

Das ist kein Problem, nur musst du entsprechend der Größe des Pakets Porto bezahlen und bei einem Spiel stellt sich dann die Frage, ob das nötig ist, aber prinzipiell ist das kein Thema.

Den kannst du ohne weiteres nehmen. Innen die Zwischenräume mit Zeitungseiten knüllen und zu kleben.

sind die idealen ebay kartons ,, hole ich mir auch immer zum verschicken.