paket in der packstation gefunden?

4 Antworten

Die Packstation steht doch sicher vor einer DHL Filiale, geh rein und gib es ab.

hund2007  16.11.2018, 12:37

Packstationen stehen nicht immer vor DHL Filialen, sondern auch zum Beispiel an Tankstellen etc.! :D

nein natürlich nicht. steht da kein empfänger drauf? ich würds bei der nächsten postfiliale vorbeibringen.

Ist mir auch schon passiert. Laut DHL sollte ich das Paket einfach zurück zur Packstation bringen.

Zur nächsten Post bringen. Wenn du es behältst machst du dich strafbar gemäß §246 StGB.