Abgeschickte Pakete in der Packstation verwechselt, was nun?

3 Antworten

Was geschieht mit dem Paket, das in der Packstation liegt, aber nicht gescannt wurde?

Keine Sorge ,wenn ein gültiger Versandaufkleber drauf war  wird es zugestellt.

Das andere Paket  kannst du wieder einliefern, entweder in der Filiale, DHL-Paketshop oder auch in die Packstation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Mal was anderes in diesem Zusammenhang: das würde ja bedeuten, man kann ein Paket scannen, legt dann aber z.B. einen leeren Karton in das Fach und bekommt einen Einlieferungsbeleg? Ich warte nämlich gerade auf ein angeblich über Packstation geschicktes Paket, das aber scheinbar von DHL nicht dort abgeholt wurde. Jetzt wird mir einiges klar.

Hallo

ruf bei DHL an, leider geht das nur kostenpflichtig und kläre die Sache.

Im Normalfall kommt das Paket kostenpflichtig zu dir zurück da es nicht gescannt war.

LG