DHL Packstation Problem?

3 Antworten

Warte mal bis morgen...

Las mich raten: Es war eine Packstation mit Bildschirm und Scanner?

Dann muss der Postbote jedes einzelene Paket beim Herausnehmen Scannen, bevor es ins Auto geladen wird.

Wenn die Sonne so steht, dass der Scanner der Packstation die Labels nicht erkennt und der Bote keine Zeit hat, jedes einzelne Pakte von Hand einzutippen, hat er angeklick: Kein Paket.

Das Paket wird mit allen anderen in die Paketzentrum gebracht und dort erneut gescannt.

Wenn ich ein Paket abholen will, dann erkennt die Packstation bei Sonnenschein auch den QR-Code auf dem Handy nicht und ich muss es von Hand eintippen um meine Pakte rauszubekommen.

Stell dir vor der Postbote muss das mit 100 Pakete machen... Dafür haben die keine Zeit...

Davor habe ich auch den QR Code usw. eingescannt.

Hast du das Paket evtl. ohne aufgeklebtes Adresslabel eingelegt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei DHL Online ein Nachforschungsantrag stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007