Paket immer noch nicht in Zustellung g obwohl schon 21uhr ist?

5 Antworten

Das ist bei Amazon fast immer so abwarten dann wird es in Zustellung sein

Niko123327
Fragesteller

Danke aber 30 min haben die noch denkste die packen das ??

Kinglon01i3  27.12.2021, 21:30
@Niko123327

Wenn es so da steht dann sollte es in Zustellung sein Warte einfach bis 22uhr

Also die kommt nicht heute. Es ist gemeint es kann bis 22 Uhr zugestellt werden. Dein Paket ist erst heute versendet..

Warum sollte es denn um diese Zeit in der Zustellung sein? Meinst Du, die Zusteller haben keinen Feierabend und brauchen auch nicht zu schlafen?

Niko123327
Fragesteller

Aber da steht bis 22uhr wird es geliefert also arbeiten sie noch

Oma1705  27.12.2021, 21:31
@Niko123327

Meinst Du ernsthaft, dass jetzt noch einer Dein Paket in sein Auto lädt und zur Dir bringt?

Warte eben mal ab, ob es morgen ankommt.

Dein Paket wird heute nicht mehr ankommen voraussichtlich erst morgen ich würde mich mit dem kundensupport in Verbindung setzen und darauf bestehen dass du deine 5 € wieder zurück bekommst für den Versand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Komme täglich in den Kontakt mit Paketen :)

Dann heißt das doch dass es am morgen kommt, denkst du nicht?

Niko123327
Fragesteller

Ich hoffe es kommt noch die haben ja noch 30 min Zeit habe extra 5.99 gezahlt damit es ein Tag früher kommt und dann kommt es trotzdem später häää ???

VeNoM001  27.12.2021, 21:30
@Niko123327

Erwartest du wirklich, dass in 30min iein Postbote kommt? Wäre lächerlich