Wie oft versucht DHL Express die Zustellung?

6 Antworten

Wenn ich richtig informiert bin bis zu 3 x. Wenn Du es von der Post abholen könntest, müßte ein Zettel in Deinem Briefkaste mit dem Hinweis sein

falsch ! Hermes tut es dreimal versuchen.

0

1x - dann ist es an der Poststation. Auf der Karte steht man kann eine Zweitzustellung beantragen. Klappt leider nur oft nicht....(war bei mir mehrmals der Fall und die Pakete gehen dann von der Postfiliale irgendwann - ich glaube nach 5-7 Tagen - zurück an den Absender. Ärgerlich....Mein Tipp: Packstation nutzen. Klappt super und man kann selbst jederzeit hingegen und braucht keine Nachbarn etc. und steht nicht in der Post in der Schlange

meistens versucht es dhl nur einmal, dann werfen sie eine karte ein, dass du das paket am nächsten tag selbst bei der poststelle abholen kannst.

DHL Zustellung an Empfänger (Orig.)?

Guten Abend erstmal,

habe was gekauft, dass am Freitag bei der DHL abgegeben wurde.

Nach 2 Tagen mussten der Verkäufer und Ich feststellen, dass DHL den Absender als Empfänger eingescannt hat.

Also als Empfänger Name steht der Absender.

Wenn ich mich nicht täusche, geht das Paket ja (normalerweise) in dem fall an den Absender, der gleichzeitig dummerweise der Empfänger ist zurück.

Laut sendungsstatus, wurde das Paket heute um 15:25 zugestellt. Allerdings steht beim Status " Zustellung an Empfänger (Orig.)"

Was hat das zu bedeuten?

Hatte noch nie sowas komischer gehabt.

Dank für die Hilfe

LG

...zur Frage

Paket Rücksendung: Wann erneute Zustellung? Kosten?

Ich habe ein Handy bestellt gehabt und der Postbote musste das Paket vor meinen Augen wieder mitnehmen, da er die Vertragsnummer mehrmals falsch in sein Handlesegerät eingetragen hat (Zustellung lief über ein Identifizierungsverfahren mit Perso und Handyvertragsnummer).

Das Paket wurde wieder zurückgeschickt. Gilt die Nichtzustellung als "Empfänger war nicht Zuhause" und kann das Paket gleich wieder rausgeschickt werden?

Wer trägt die Kosten einer erneuten Zustellung?

Vielen Dank

...zur Frage

DHL Paket in Zustellung 80% kommt es heute ab?

Wird es heute noch ankommen?

...zur Frage

DHL-Paket Zustellung genau?

Hey, kann ich mich auf die voraussichtliche Zustellung verlassen, was meint ihr? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was bedeutet "Das Paket wird für ein späteres Zustellungsdatum aufbewahrt. / Zustellung wird neu terminiert" in der UPS Sendungsverfolgung?

Gerbrunn, Germany19.09.20178:47Das Paket wird für ein späteres Zustellungsdatum aufbewahrt. / Zustellung wird neu terminiert.

das steht da... bedeutet dass das es heute noch verschickt wird oder dass ich mich melden muss oder wie läuft das jetzt .

Und es steht oben noch : aufgrund eines Auftrags durch den Empfänger oder Absender bewahrt UPS diese Sendung auf uns versucht dieses an dem neuen geplanten Zustelldatum zuzustellen.

Ich habe nichts gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?