Wie oft versucht DHL Express die Zustellung?

6 Antworten

Wenn ich richtig informiert bin bis zu 3 x. Wenn Du es von der Post abholen könntest, müßte ein Zettel in Deinem Briefkaste mit dem Hinweis sein

falsch ! Hermes tut es dreimal versuchen.

0

HAst du keine orangene Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt ? Dann versucht er es wahrscheinlich nochmal. Allerdings unwahrscheinlich bei DHL Ruf mal bei DHL an und frag direkt nach Ich denke nämlich auhc,d er hat es noch garnicht versucht

Hab nichts im Briefkasten. Der kommt ja nur an den Briefkasten wenn er geklingelt hätte. Deswegen versteh ich den Sendungsstatus nicht.

0
@verena1987

Und dann hätte ja auch ein Nachbar das Paket annehmen können.

0

1x - dann ist es an der Poststation. Auf der Karte steht man kann eine Zweitzustellung beantragen. Klappt leider nur oft nicht....(war bei mir mehrmals der Fall und die Pakete gehen dann von der Postfiliale irgendwann - ich glaube nach 5-7 Tagen - zurück an den Absender. Ärgerlich....Mein Tipp: Packstation nutzen. Klappt super und man kann selbst jederzeit hingegen und braucht keine Nachbarn etc. und steht nicht in der Post in der Schlange

meistens versucht es dhl nur einmal, dann werfen sie eine karte ein, dass du das paket am nächsten tag selbst bei der poststelle abholen kannst.

einmal und dann zur Packstation.

Was möchtest Du wissen?