Paket DHL - Schuhkarton?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Schuhkarton sollte problemlos gehen - ich würde empfehlen alle evtl. missverständlichen Adressen mit dickem schwarzen Edding auszustreichen. Außerdem haben Schuhkartons meist an den Seiten Luftlöcher, falls da was rausfallen könnte (oder der Paketinhalt nicht nasswerden darf falls es regnet) solltest du die von innen abkleben.

SuperB18
Fragesteller

gute idee! danke!

Egal, geht. Gut zukleben, Adresse gut sichtbar draufsch.

Passt.

SuperB18
Fragesteller

alles klar, danke!

Es muss gut verpackt sein, und die Adresse muss gut zu lesen sein.

das ist kein problem. du kannst jede art von karton nehmen.

SuperB18
Fragesteller

danke!

Luardess  23.08.2013, 10:59
@SuperB18

bitte, mußt nur die adresse gut sichtbar draufkleben. wenn du bedenken hast wegen irgendwelchen logos -obwohl das wirklich kein problem ist- kannst du diese ja überkleben.