Paket beschriften, wie?

3 Antworten

auf die linke seite schreibst du deine adresse in der reihenfolge  name, strasse, postleitzahl und ort. deutschland steht ja schon da.

die empfängeradresse kommt auf die rechte seite.  in die erste zeile kommt der name. da hast du platz bis zur hälfte der zweiten reihe. und dann steht unter jeder reihe drunter was dort eingetragen werden soll.  das bestimmungsland kannst du auf deutsch angeben.

Das Zielland wird in englischer oder französischer (traditionell die "Postsprache") angegeben.

NAME NACHNAME

STRASSE HAUSNUMMER

POSTLEITZAHL STADT

LAND