Paket beschädigt/unvollständig angekommen und Verkäufer stellt sich quer?

2 Antworten

Der Verkäufer ist verantwortlich, der muss sich eigentlich mit UPS auseinandersetzen, du hast den Schaden ja korrekt gemeldet.

versacepython1
Fragesteller

Ja, ich rufe da morgen noch einmal an und wenn die sich wieder quer stellen gibts Post vom Anwalt.

supermayerxxl  07.03.2022, 19:54
@versacepython1

Ja, die Großhändler lassen es oft auf eine Klage ankommen, die Betrüger klagen sowieso im Normalfall nicht. Mit normalen Schreiben kommt man da leider selbst oft nicht weiter bzw. bekommt wie du gesagt hast nur ständig Standardschreiben zurück. Also ja, ich vermute auch, dass du ohne Anwalt hier nicht weiterkommen wirst. Falls du allerdings recht bekommst, muss der Händler dir später auch deine Anwaltskosten erstatten, also wäre das halb so schlimm.

Nicht drohen, was du machen "WILLST" - ...MACHEN..Du siehst doch das Ergebnis deiner " Bemühungen"