Paket aus Russland nach Deutschland?

3 Antworten

Die Lieferung dauert normalerweise zwischen 3-4 Wochen und anschließend hängt das Paket dann bei uns noch ein paar Tage im Zoll. Allerdings denke ich, dass dich das ganze in der aktuellen Situation schwierig gestaltet und länger dauern kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Fischka000
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das ist sehr traurig.

Denke dass das eher nicht ankommt. Wurde das nicht alles gesperrt nach Russland?

Also ganz ehrlich bei der derzeitigen Lage kann es gut sein dass da garnichts ankommt

Fischka000
Fragesteller

Das ist traurig.