Paket aus Russland kommt nicht an?

4 Antworten

Noch solltest Du Dir keine großen Sorgen machen. Post/DHL und auch der Zoll haben immer noch einen Überhang von Weihnachtssendungen abzuarbeiten.

Da die Sendung aus Rußland kommt, übergibt DHL sie automatisch an den Zoll. Da kanns dann auch schon mal etwas länger dauern.

DrAllesundmehr
Fragesteller

Okay...danke für die Antwort :)

Das Paket wird zuerst in Putins-Kontrollzentrum gebracht. Dort wird alles ganz gründlich kontrolliert, ob die Ware irgendwelche geheimcode oben stehen hat. Wenn sie davon ausgehen, dass es keine bedrohung für Putins-Regierung ist dann wird die Ware weiter verschickt.

VladimirMakarow  06.01.2016, 22:31

Wow so viel hirnriss und vage Vermutungen in einer Antwort hab ich selten gelesen

PS jeder Geheimdienst kontrolliert verdächtige Pakete,  oder Stichproben artig Pakete vorallem ins Ausland,  daran ist nichts ungewöhnlich

VladimirMakarow  06.01.2016, 23:15
@Benjaminundso

Lies dir seine Fragen und Antworten,  sowie die auf seinem alten eudollar trollaccount durch,  dann weißt du woher es hier nach Troll riecht ;)

Fox666  07.01.2016, 12:51
@VladimirMakarow

Putin will alles unter seiner kontrolle haben. Ist leider so. Putin ist gefahr

VladimirMakarow  07.01.2016, 20:19
@Fox666

Ich lache erneut das du wieder nicht fähig bist Fakten zu nennen und mal wieder mit deinem Kommentar weit an meiner Antwort vorbei fliegst

Fox666  07.01.2016, 20:45
@VladimirMakarow

Makarow komm bitte mal in die realität. Dauernd call of duty spielen ist auch nicht gut ;-) die wahrheit ist dass putin in ukraine einmarschiert ist, einige beispiele : georgien, krim, ost ukraine, syrien desatbilisiert regionen.

VladimirMakarow  07.01.2016, 21:28
@Fox666

In der Ostukraine sind keine russischen Truppen von daher passt das schon mal nicht

Wenn unsere ultranationalistische Partei und Herr Ivanov mit den Zionisten dort fertig sind existiert keine russische Armee mehr,  nur unsere Armee und das grossrussland wird sich erheben " Zitat der ultranationalisten mal so als Beleg

Georgien Sa solltest du vlt mal in den Geschichtsbüchern nachsehen wer da die Region mit einem regimechange destabilisiert hat Stichwort Thema um Sakasvilli

Syrien und arabischer Raum,  komisch sag das den Zivilisten dort mal,  die werden dir mal die Millionen Todesopfer der vereinigten Staaten von wir Bomben euch weg auch genannt obombika zeigen

Fox666  07.01.2016, 23:57
@VladimirMakarow

Putin geht Richtung Diktatur. Bald werden Statuen von Putin gebaut. Putin muss dann bal von seinem eigenen Volk bejubelt werden. Die Lage wird wie in Nordkorea. Ich bin für Demokratie und Stabilität.ich mach mir um russisches Volk sorgen, weil sie den Putin nicht verdient haben. Wir können nicht zuschauen wie Putin Russland unter seine Kontrolle bringt und ein Diktatur-Land wird. Hoffentlich kann NATO dagegen etwas unternehmen.

VladimirMakarow  08.01.2016, 00:10
@Fox666

Die Fantasiewelt in der du lebst muss echt komisch sein,

Bald werden Statuen gebaut "

Wenn mich nicht alle täuscht wurde vom Kreml mal ein Antrag der Bevölkerung eine Statue zu bauen abgelehnt

Wenn es dir nicht passt wen die Russen wählen dann kann das den Russen egal sein

Sie stehen hinter Putin und Medvedev und das mit ca 70-80 %

Fox666  08.01.2016, 11:26
@VladimirMakarow

70-80 % ist nur mehr von seinen anhängern. Es bedeutet es werden immer weniger. Die russen wollen den putin abwählen aber bei den manipulierten wahlen ist es unmöglich. Die einzige hoffnung sei die NATO. Die Wahlen müssten von NATO organisiert werden damit eine manipulation vermieden wird. Du wirst es auch verstehen.

VladimirMakarow  08.01.2016, 20:19
@Fox666

Erzähl  das den Ukrainern die jz noch unter der von der Nato illegalen Wahl leidet

Ansonsten sag ich hier zu Nut noch: Träum weiter comrade und slava stalina for the ultranationalist russia comrade

Wird wohl durch den Zoll gehen da nicht EU Land Area. Du wirst noch Zollgebühren berappen müssen für Bestellungen aus RU

Das ist beim Zoll bestimmt sollte in den nächsten Tagen ankommen :D